Vatertagskonzert 2022

Gaimersheimer Musikanten laden ein!

Zünftige Blasmusik, gute Laune, gemütliches Beisammensein, darauf dürfen wir uns freuen. An Christi Himmelfahrt, Donnerstag den 26. Mai 2022 laden die Gaimersheimer Blaskapelle und das Marktorchester Gaimersheim zum Frühschoppenkonzert ein. Von 11 – 14 Uhr erklingt in Gaimersheim am Andras-Staudacher-Platz die Blasmusik.

An diesem Tag wird traditionell auch der „Vatertag“ gefeiert. Und damit nicht nur die Ohren auf ihre Kosten kommen, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei frischen Brezen, Weißen und Wienern und natürlich Getränken, laden wir zum gemütlichen Verweilen in den Garten des Marktmuseums ein. Wir gehen davon aus, dass uns der Wettergott wieder gewogen ist und die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden kann. Sollte er uns jedoch mit ein paar Regentropfen beglücken, wird die Veranstaltung kurzerhand in den Pfarrstadel verlegt.

Die Gaimersheimer Musikanten freuen sich darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Mit viel Spaß werden wir sehr gerne wieder für sie musizieren.

Gruppenfoto
Gruppenfoto der Blaskapelle Gaimersheim und des Marktorchesters Gaimersheim der Jugendblaskapelle Gaimersheim e. V.
Spielende Musikanten.
Eindrücke vom Vatertagskonzert 2019